Thailändische und Asiatische Festivals in Bern und Aarau – Die Termine

james-sutton-198871-unsplashPhoto by James Sutton on Unsplash

Thailändische und Asiatische Festivals sind beliebt in der Schweiz. Und auch in meinem Blog. So erhalte ich regelmässig Terminanfragen von Fans der Asiatischen Küche. Und die meistgelesenen Beiträge handeln meistens vom Thai Food Festival in Bern oder dem Festival in Aarau. Deshalb habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und die wichtigsten Termine in diesem Beitrag zusammengestellt. 

Thai Food Festival, Bern Liebefeld, 07.-08. Juli 2018
Wie in jedem Jahr organisiert die „Königlich Thailändische Botschaft“ in Bern das beliebte Thai Food Festival. Weitere Informationen findest Du in diesem Blogpost hier.

Asia Festival Bern vom 24. bis 26. August 2018
Das nächste Asia Festival Bern findet vom 24. bis 26. August wie gewohnt beim BERNEXPO-Areal statt. Weiterführende Informationen findest Du auf der Facebook Page oder unter Asiafestival-bern.ch.

Asia StreetFood Festival Bern, mehrere Termine
Das StreetFood Festival in Bern findet auch in diesem Jahr wieder statt. Bis heute sind zwei Termine bekannt: Vom 1. bis 3. Juni 2018 am Thunplatz in Bern, und vom 7. bis 9. September 2018 im Berner Westside. Weitere Informationen auf der Website des Veranstalters.

#WeLoveThailandFestival vom 28.-30. September 2018
In diesem Post auf Facebook haben die Organisatoren den Termin für das nächste #WeLoveThailandFestival bekannt gegeben. Folgen kann man dem Festival auf Facebook.

Thai Food & Culture Festival Lachen/SZ vom 1.-3. Juni 2018
Bereits anfangs Juni findet in Lachen/SZ das Thai Food & Culture Festival statt. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook Page vom Thai Food & Culture Festival. Ich persönlich war leider noch nie an diesem Festival. Es wurde mir aber weiterempfohlen.

Alle Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr. Falls Du weitere Informationen hast, oder eventuell weitere tolle Festivals empfehlen kannst, dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar! Vielen Dank! 👏

Kommentar verfassen