Thai Food Festival am 07. und 08. Juli 2018 in Bern

elli-o-65548-unsplashPhoto by Elli O. on Unsplash

Wie in jedem Jahr organisiert die „Königlich Thailändische Botschaft“ in Bern das beliebte Thai Food Festival. Lange war das Datum unbekannt. Gerade heute wurde ich jedoch in meinem Posteingang fündig. So berichtet die Website Thai-thaifood.de, dass das Festival am Samstag und Sonntag den 07. und 08. Juli 2018 stattfinden wird.

Ort der Veranstaltung:
Royal Thai Embassy
Kirchstrasse 56, 3097 Liebefeld bei Bern

Vom Bahnhof Bern fährst Du einfach in den Bus Nr. 19 bis zur Haltestelle Steinhölzli. Dann wirst Du das Thai Food Festival sehen.

Ich freue mich auf den Anlass. Er wird wohl auch in diesem Jahr wieder auf meinen Urlaub in der Schweiz fallen. 😋

3 Kommentare

  1. Pingback: Thai Food Festival 2018 in Bern | Swiss In Hong Kong

  2. Pingback: Thailändische und Asiatische Festivals in Bern und Aarau – Die Termine | Swiss In Hong Kong

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.