Altjahrswoche in Thailand? Let’s go!

hanny-naibaho-353182
Photo by Hanny Naibaho on Unsplash

Ziemlich genau eine Woche war ich nun in Hong Kong. Nachdem ich aus Taipei zurück geflogen war, konnte ich mich gleich auf die nächste Reise einstellen. Die Weihnachtszeit ist in diesem Jahr meine Zeit um Urlaub zu machen. Anstelle einer Destination habe ich mir insgesamt  drei Destinationen ausgesucht. Nach den vier Tagen in Taipei steht nun eine Woche in Thailand auf dem Programm. Zum Abschluss geht es dann zu Beginn des Jahres 2018 nach Seoul.

Nun aber zuerst ab nach Thailand. Ich werde in Bangkok, Chon Buri, Rayong und Pattaya besuchen. Die Silvesternacht werde ich voraussichtlich irgendwo in Bangkok verbringen. Insbesondere bin ich auf Pattaya gespannt. Schliesslich hört man so einiges, wie drüben beim Travelblogger vom Tom „Blogging Tom“ Brühwiler. Dieser wartet schliesslich noch auf ein Feedback von mir. 😁

Mal schauen ob ich gleiches zu berichten habe. Bis bald! 🎄

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.