Thai Food Festival in Bern am 08. und 09. Juli 2017

Stand am Thai Food Festival 2010 im Berner Liebefeld

Aufgenommen am Thai Food Festival 2010

Das Thai Food Festival Bern findet auch in diesem Jahr wieder an einem Samstag und Sonntag rund um die «Königlich Thailändische Botschaft» in Bern statt. Diesmal ist das Festival für das Wochenende vom 08. und 09. Juli 2017 angekündigt.

Auf dem Festivalgelände findet man eine Vielzahl verschiedenster Food Stände mit authentischen Thai Gerichten. Ein Besuch beim Thai Food Festival lohnt sich immer – ich werde leider 2 Tage später wieder in der Schweiz eintreffen, und deshalb das Festival in diesem Jahr verpassen. Schade! Ich muss wohl wieder einmal eine Reise nach Thailand planen 😅

Update Anreise: Das Thai Festival in Bern finden auf dem Gelände der Royal Thai Embassy in Bern statt.

2 Kommentare

  1. Pingback: Street Food & Asia Food Festivals 2017 in Bern | Swiss In Hong Kong

Kommentar verfassen