Wie man professionelle Preisverhandlungen führt (Podcast)

Ich mag Podcasts. Heute bin ich auf eine Folge gestossen, die auch für Dich interessant sein könnte. Deshalb möchte ich diese hier in meinem Blog empfehlen.

Seit einigen Jahren bereits arbeite ich im Einkauf. Der Einkäufer hat, zumindest aus meiner Sicht, einen der besten Jobs in der Welt. Er kann Produkte suchen, entwickeln und … Preisverhandlungen führen. Auf der anderen Seite stehen die Verkäufer. Bei Preisverhandlungen treffen die Beiden jeweils aufeinander.

Wie man professionelle Preisverhandlung führt, das klärt Bernd Geropp in einem Interview mit Tim Taxis. Zumindest für Käufer und Einkäufer sehr hörenswert.

  • Teil 1 des Interviews – Professionelle Preisverhandlungen (Podcast / Website)
  • Teil 2 des Interviews – Professionelle Preisverhandlungen (Podcast / Website)

Kommentar verfassen