Unterwegs zum Sonnenuntergang mit Panadol …

Wenn man viel unterwegs ist, dann kann dies durchaus auch anstrengend sein. Gerade wer viel geschäftlich in der Welt umher reist, der soll ein „trauriges, krankes Leben“ haben. Dies sagt zumindest eine Studie.

Singapore, im März 2017

Singapore, im März 2017

Nun ja – soweit würde ich gehen. Schliesslich gibt es auch viele tolle Augenblicke an traumhaften Orten, die uns für die langen Business Trips entschädigen. Ein Beispiel zeigt dieses Bild. Es handelt sich um Singapore, kurz vor dem Sonnenuntergang.

Nun ja, so ganz gesund bin ich leider aktuell auch nicht. Ich kämpfe mich mit einer starken Erkältung von Flug zu Flug. Naja, was solls…! Auch dies geht bestimmt bald vorbei. Auf Panadol und viele weitere tolle Augenblicke – irgendwo auf der Welt.

Kommentar verfassen