Damit es nicht langweilig wird… Banyuwangi!

Zurück aus Phuket, sitze ich schon wieder in einem Flieger. Diesmal handelt es sich um einen relativ unspektakulären Business Trip nach Delhi, Indien. Zeit also sich nach einem neuen Reiseziel umzusehen. Wie wäre es mit Banyuwangi?

Indonesia Travel hat dieses Video von Kylor Melton in die Kampagne übernommen. Nicht zuletzt die Musik von James Everingham macht das Video zu einer ganz genialen Kampagne. Sogar Reaction Mashups gibt es auf YouTube.

Banyuwangi, das liegt übrigens ganz im Süden der Insel Java – nur wenige Kilometer weg von Bali. Ein idealer Ort also für meinen Sommer-Urlaub? Nun ja, noch habe ich ja etwas Zeit um genauer zu planen. Bis dahin empfehle ich Euch diesen grandiosen Werbe-Clip von Indonesia Travel. Wer davor keine Lust auf Indonesien hatte, der hat nach dem Clip sicherlich wieder Lust auf Uraub.

1 Kommentar

  1. Pingback: Let’s go to Indonesia – Unterwegs nach Bali & Java | Swiss In Hong Kong

Kommentar verfassen