Einen guten Flug ins neue Jahr – Ready for take-off!

Nach dem letzten Workout in Hong Kong geht es nun nach New York.

Ein langes und ein spezielles Jahr geht zu Ende. Irgendwie war nichts so wie man es erwarten konnte. Oder war dies alles doch voraussehbar? Politisch haben uns zuerst der Brexit und später im Jahr die US Wahlen beschäftigt. Vielleicht passt es zu diesem Jahr, dass ich ausgerechnet an jenem Tag nach New York reise, an dem Donald Trump offiziell von den Wahlmännern zum US-Präsidenten gewählt wurde.

Meine Umfrage auf Twitter hat den auch ergeben, dass die meisten meiner Follower nicht wirklich happy mit dem Jahr 2016 sind. Ob das im nächsten Jahr anders wird? Ich hoffe es zumindest.

Das letzte Wochenende mit vorgezogenen Weihnachtsparties ist vorüber, ein letztes Workout in Hong Kong gehört ebenfalls der Vergangenheit an. Heute Abend geht es in die USA. Über 16 Stunden und 12.983 Kilometer wird der Flug von Hong Kong nach New York dauern. Guten Flug ins neue Jahr – auch für Euch!

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Willkommen im 2017 | Swiss In Hong Kong

  2. Pingback: Auf dem Weg nach Manhattan… | Swiss In Hong Kong

Kommentar verfassen