Alle Jahre wieder: Der Jahresrückblick

In den vergangenen Jahren habe ich dieses Video fast immer gepostet. Der Google Jahresrückblick „Year in Search“ von Google Zeitgeist. Der wohl kürzeste Rückblick fasst das Jahr jeweils in ungefähr 2 Minuten zusammen.

Und nun ist es bereits wieder Zeit für den Jahresrückblick. In weniger als 15 Tagen sind wir alle hoffentlich bereits im neuen Jahr angekommen. 2016 war für viele wohl ein unbefriedigendes Jahr. Zuerst der Brexit, tägliche Kriegsbilder, Terror-Anschläge und der überraschende Ausgang der US-Wahlen. Ein ruhiges Jahr sieht irgendwie anders aus, oder?

Und vielleicht gerade deshalb bringt es Google mit dem letzten Satz im Video auf den Punkt: „Love is out there!“. Hoffentlich auch für Euch alle – im neuen Jahr 2017!

2 Kommentare

Kommentar verfassen