Neues Logo, neues Design – Todoist.com gibt sich modern

 

todoist - das neue Logo

Kurze Notiz am Rande: Mein Lieblings-Taskmanager Todoist gibt sich ein neues Logo und eine neue Marke. Und seit gestern wurden ebenfalls die Apps für Mac und den Webbrowser total erneuert. Die iOS Apps werden wohl in nur wenigen Tagen folgen, denn diese sind bereits aktiv im Beta-Testing.

Todoist wurde dabei noch etwas intuitiver, übersichtlicher und es macht noch etwas mehr Spass mit Todoist zu arbeiten. Wie ich Todoist im Alltag einsetze, das findest Du in meinem Blogbeitrag vom März 2015. 

todoist - new web interface

Es ist schön zu sehen, dass sich Apps wie Todoist laufend weiterentwickeln, selbst wenn man auf den ersten Blick die Notwendigkeit gar nicht so richtig sieht. Schaut man aber nur wenige Jahre zurück, so war die bereits damals geniale App meilenweit vom heutigen Standard entfernt. So macht das „Tasks abarbeiten“ richtig Spass!

Weitere Beiträge zu Todoist in meinem Blog.

Kommentar verfassen