Todoist 10: Die überarbeitete App für iOS ist da

Todoist 10 - Ein grosses Update für iOS (Quelle: Todoist.com)

Todoist 10 – Ein grosses Update für iOS (Quelle: Todoist.com)

Vor gut einer Woche habe ich über Todoist gebloggt und wie ich dieses geniale Tool täglich einsetze. Dort habe ich auch über das angekündigte Update für iOS geschrieben. Nun ist Todoist 10 da.

Auf den ersten Blick ist Todoist farbiger geworden. Neu kann der User die App in seiner Lieblingsfarbe benutzen. Zudem ist es nun noch einfacher einen Task hinzuzufügen: Mit etwas Übung lassen sich Tasks einfach über die Quick-Add Funktion hinzufügen.

Ebenfalls ganz nützlich: Die Bearbeitungsfunktion für mehrere Tasks gleichzeitig. Zudem wurde die Swipe Funktion verbessert: Ein Swipe nach rechts markiert einen Task direkt als erledigt. Mit einem Swipe nach links kann man die Aufgabe einfach und schnell umplanen. Mehr dazu gibt es im Blog von Todoist. Gratulation an Amir Salihefendic und sein Team. Mit diesem Update wurde eine geniale App noch etwas besser!

Kommentar verfassen