Für alle die in Bern eine schöne Wohnung suchen…

Projekte wie unser neues Leben in Hong Kong beinhalten leider auch Negatives. Umziehen zu müssen gehört für uns dazu. Man muss zum ersten Mal im Leben eine Firma suchen, die beim Versand der Möbel und seiner liebsten Dinge nach Asien hilft. Und diesen Auftrag auch gut ausführt (Tipps sind herzlich willkommen!). Und man muss sein geliebtes Zuhause verlassen.

moj95da-15-1

Deshalb kann man ab sofort unsere Wohnung auf Immoscout anschauen. Wer also eine neue Wohnung in der Stadt Bern sucht, der soll sich bitte melden. Die Wohnung wurde auf Ende Februar gekündigt. Da wir aber bereits Ende Januar nach Asien gehen, ist auch eine Übergabe Ende Januar möglich (resp. für uns wünschenswert!). Oder anders gesagt: Wir sind flexibel!

Die Wohnung ist mit dem 6er und dem 8er Tram in nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar, sie ist sehr neu (wir leben 2 Jahre drin) und einkaufen kannst Du gleich ein paar Meter weiter weg. Weitere Fragen? Kontaktiere mich einfach via Google+, Facebook, Twitter oder schreibe einen Kommentar!

Update 6. Dezember 2014: Die Wohnung ist nun auch auf flatfox.ch online.

Mehr zu meinem Umzug nach Hong Kong lesen

Kommentar verfassen