Der Tag vor dem Weltmeistertitel?

Es dauert nun nur noch wenige Stunden, bis der WM Final angepfiffen wird. Ob Deutschland wirklich auch Argentinien schlagen wird – wir sind gespannt. Unsere Nachbarn im Norden sind jedoch überzeugt: Das multikulturelle Deutschland feiert schon einmal. Lovely & Monty sind jedenfalls überzeugt, dass sie diesmal dran sind. (via Sascha Pallenberg, MobileGeeks)

Wer auf YouTube WM Songs sucht, der wird dann auch sehr rasch fündig. Skurriles, innovatives wechselt sich mit peinlichem ab. Tolle Beispiele gibt es in dieser YouTube Playlist. Trotzdem: Das ist halt die WM 2014 mit all den sozialen und technischen Möglichkeiten.

Viel Spass heute Abend beim WM Finale. Möge der Bessere Deutschland gewinnen!

Und wenn Ihr nun genug Songs zur WM habt, dann empfehle ich Euch den Typ ohne Song zur WM.

Kommentar verfassen