Der ganz normale Kinderwahnsinn

Kinderwahnsinn.com - Die Website zum Podcast

Kinderwahnsinn.com – Die Website zum Podcast

Spätestens als der grosse Bauch meiner Frau schon deutlich sichtbar war, habe ich mir Gedanken über die Zukunft gemacht. Schliesslich wurde ich im Dezember zum ersten Mal Vater und hatte eigentlich keine Ahnung, was mich alles erwarten würde. Und so habe ich mich auf die Suche gemacht, nach den Antworten zu meinen Fragen und geeigneten Informationsquellen.

Ich mag Podcasts. Und so bin ich auf den Kinderwahnsinn gestossen. Der Podcast zeigt den ganz normalen, täglichen Kinderwahnsinn auf äusserst unkomplizierte Art und Weise. Und so kann man durch zuhören von den Tipps von Annik und Oliver profitieren. Da ich die Podcasts von Annik schon lange kenne empfehle ich Euch diesen Podcast sehr gerne weiter. Reinhören lohnt sich jedenfalls für alle die Eltern sind – oder es demnächst werden wollen.

Herunterladen könnt Ihr den Podcast hier auf diesem Link.

1 Kommentar

Kommentar verfassen