Wenn Google+ das Twitter Netzwerk überholt

Statistik mit meinen Google+ Daten - http://www.allmyplus.com

Statistik mit meinen Google+ Daten – http://www.allmyplus.com

So schnell kann es gehen. Ich bin eigentlich täglich auf Twitter online, seit 2008. Auf Google+ bin ich erst seit 2011, und dies mit Lücken, wie obenstehende Statistik schön zeigt. Trotzdem, ist es nun soweit:

Ahja, und Facebook kommt definitiv nur noch an dritter Stelle – wenn man dieses Netzwerk überhaupt mit Google+ und Twitter vergleichen kann. Schliesslich muss ich bei Facebook meine „Follower“ ja akzeptieren.

1 Kommentar

  1. glückwunsch – ja so verändern sich im laufe der zeit die favoriten bei den social media communities. irgendwann wird fb, twitter google+ ganz verschwinden wie es andere auch schon so ergangen ist 😉

Kommentar verfassen