Das HTC one x+ ist da – Von iOS zu Android?

Ist die Zeit wirklich reif? Eigentlich bin ich sicher, dass es die richtige Entscheidung war, mich nicht für ein iPhone 5 in die lange Reihe vor dem Apple Store zu stellen, sondern einfach noch ein paar Tage abzuwarten. Und heute habe ich diese Ankündigung auf Google+ gefunden.

Ankündigung HTC One X+ auf HTC.com

Ankündigung HTC One X+ auf HTC.com

Ich für meinen Teil werde den Schritt wagen, mein iPhone 4 ist alt und wird langsamer. Und der Akku vor allem schwächer. Und der Werbetext von HTC klingt verlockend: ein interner Speicher, der jetzt 64 GB umfasst, und ein 2100 mAh Akku für sehr gute Akkulaufzeiten. Und der UVP ist wohl unter dem iPhone 5 angesetzt. Erscheinen wird das Telefon im Oktober in Deutschland, Österreich und auch der Schweiz.

2 Kommentare

  1. Ich werde mich bald auch von meinem iPhone lösen und vermutlich nach WP8 wechseln wenn es was taugt, sonst aber nach Android. Das iPhone ist meiner Meinung nach immer noch das beste SmartPhone, jedoch mag ich Apple als Company nicht mehr leiden.

Kommentar verfassen