Sehenswertes im Tessin

JUMP! - Ponte dei Salti in LavertezzoIm Zentrum von LuganoLugano, Piazza Della RiformaDie Skyline von LuganoGrüessech! Oder besser gseit "Ciao"...Lugano, Parco Ciani
Lugano, Parco CianiLugano, Parco CianiLugano, Parco CianiWeijia @ Lugano, Parco CianiLugano, Parco CianiLugano, Parco Ciani
Castelgrande im BellinzonaBurgen von BellinzonaBellinzonaZ'Lugano am See...Nach Lugano geht es nach Bellinzona...Die haben da ja sogar ein Festival
Boat Trip... Sorry, für's Verwackeln! ;-)Estival in LuganoIch mach mal einen auf James Bond...  ;-)Verzasca StaumauerVerzasca StauseeBlick herunter von der Verzasca Staumauer... 007 Bungee Jump?

Ticino 2012, a set on Flickr.

Die letzten zwei Tage habe ich im Süden der Schweiz verbracht: Im Tessin. Zwischen Lugano, Bellinzona, Lavertezzo und Locarno habe ich mit meiner Frau zusammen unserer chinesischen Verwandtschaft das Tessin etwas näher gebracht.

Gesehen habe ich vor allem viel Sonne, kaum Regen, Sommerstimmung und viele Sehenswerte Orte im Tessin. Eine Auswahl von 23 Bilder findest Du bei mir auf Flickr!

1 Kommentar

  1. Das erste Bild erinnert mich an meine Kindheit, als wir mal an die Maggia „baden“ gingen! Einfach wunderschön, wenn das Wasser nur nicht so kalt wäre 😉

Kommentar verfassen