Update für Googles Social Network

Die iOS App für das iPhone von Google+

Die iOS App für das iPhone von Google+

Am 22. Juli 2012 habe ich an gleicher Stelle über das Plus von Google+ gebloggt. Ich war  überzeugt, dass sich Google mit seinem Social Network durchsetzen kann. So habe ich damals einige Vorteile für Google im Kampf gegen Facebook ausgemacht: die Circles, die perfekte Integration von Google+ in die vielen Google Dienste, und dass man nicht mit allen befreundet sein muss.

Die Mobile App war damals nicht gerade überzeugend, aber selbst die Web-App war besser als die damalige Facebook App für iOS. Letzte Woche hat Google nun seiner iOS App ein grosses Update spendiert. Das Resultat spricht für sich: Edel, designorientiert und trotzdem schlicht. Und sie funktioniert perfekt. Erstaunlich, denn bisher hatte gerade Google nicht viel Positives für iOS abgeliefert. Bleibt also doch ein Stück Hoffnung für das Google Social Network. Fehlt nur noch die App für das iPad.

1 Kommentar

  1. Pingback: Hello Mr. President! | AmizadeCH

Kommentar verfassen