Die beste (G)Mail-App für das iPhone

Lange war ich auf der Suche nach einer geeigneten iPhone App für Emails. Die eigentliche Mac Mailapp ist schön und funktioniert auch sehr gut. Problematisch wird es jedoch, wenn man Gmail verwendet und man Emails taggen möchte. In der Vergangenheit haben jedoch viele App-Anbieter bewiesen, dass sie es auch nicht besser können als Apple. Zuletzt hat Google mit der eigenen Mailapp ebenfalls versagt.

Heute wurde nun die Sparrow Mail App für das iPhone präsentiert. Und bisher hat mich diese Mailapp überzeugt. So sieht diese nicht nur gut aus, sondern sie funktioniert auch aussergewöhnlich einfach und gut. Eine absolut empfehlenswerte Alternative zur Apple Mail App. Übrigens auch auf dem Mac OS. Ein kleines Einführungsvideo gibt es als Zugabe.

Sparrow iPhone from domleca on Vimeo.

Kommentar verfassen