Asia Festival 2011 im September in Bern

Mein Kontaktformular hier in meinem Blog wurde in den letzten Tagen wieder sehr oft genutzt. Viele von meinen Lesern wollten gerne wissen, wann das diesjährige Asia Festival stattfinden wird.

Seit heute kann ich Euch bestätigen, dass auch in diesem Jahr ein Asia Festival durchgeführt wird. Das Festival findet am Wochenende vom 3. & 4. September statt. Wie schon im letzten Jahr wird das Festival auch diesmal wieder auf dem Gelände der BEA Expo Bern durchgeführt. Samstag ist ein Programm von 10 Uhr  bis 24 Uhr, Sonntag von 10 Uhr bis 20 Uhr geplant.

Mehr kann ich leider noch nicht darüber berichten. Die Website des Festivals (www.asia-festival.ch) scheint noch nicht aufgeschaltet zu sein. Sobald ich mehr erfahre, so werde ich dies natürlich wieder auf meiner Website posten.

 

3 Kommentare

  1. Pingback: Asia Festival 2011 (nun mit Flyer) – AmizadeCH

Kommentar verfassen