1. Eidgenössisches Raclette- und Grillfest der Schweizer Blogger und Twitterer #erugf

Drüben beim dworni gab es vor nicht all zu langer Zeit eine Ausschreibung für einen Twitter und Blogger-Anlass am 31. Juli.  Das 1. Eidgenössisches Raclette- und Grillfest der Schweizer Blogger und Twitterer, oder kurz #erugf findet am nächsten Sonntag in der Hauptstadt statt.

Wenn das kein Erfolg wird?!

Wirklich Klasse ist, was der @dworni für Sponsoren auftreiben konnte.  So gibt es die ursprünglichen Sponsoren Switzerland Cheese, Feldschlösschen, Micarna und Mediaparx! Doch in den letzten Wochen hat er es wirklich geschafft weitere Sponsoren zu gewinnen:

Trojka Energy DrinkZweifel ChipsBrack.chHotel BernerhofPernet ComestiblesMigrosMibelleSBBkartoffel.ch und skylight.ch!

Das scheint ja wirklich ein grossartiges Fest zu werden. Ich hatte Glück und konnte mir mein Ticket geistesgegenwärtig erkämpfen. Ich danke schon heute dem @dworni für die Organisation. Ich freue mich auf den nächsten Sonntag. Und hoffe auf Regen. Dann wird es sicher sonnig und schön!

8 Kommentare

  1. Pingback: vinzenz küng

  2. Pingback: #ERUGF

        • Na dann bis am Sonntag, hoffentlich bei schönem Wetter irgendwo in diesem Dings… Hach, ich meine Garten oder was das ist. Schlimm, der @dworni hinterlässt schon bei mir Spuren.

          🙂

          sergey (unregistered) wrote, in response to Daniel Wyss:
          Na klar doch. Hab in geistiger Umnachtung um kurz vor Mitternacht ein Ticket gesichert… 😉 (Zum Glück… ;))
          User’s profile
          Link to comment
          IP address: 89.217.157.240

  3. Pingback: Nicole Blum

  4. Pingback: Dave

Kommentar verfassen