Tage wie dieser… mit einem tollen Ende!

Geburtstagsessen, gemacht von meiner Frau ;-)GeburtstagskuchenSchokolade soll man mit Wein geniessen, oder?

Birthday 2011, a set on Flickr.

Es gibt Tage, da kommt alles anders als gewünschst, alles anders man sich es erhofft. So ein Tag war heute für mich. Es war mein Geburtstag.

Bereits am morgen um halb 8 Uhr hatte ich das erste Mal fast eine Herzinfarkt: Als ich nämlich zum ersten Mal in meine geschäftliche Mailbox sah. Ein Problem nach dem anderen musste gelöst werden. Und die Anzahl Emails verriet mir, dass es heute Abend kein grosses Fest geben würde. Zu viel gäbe es heute noch zu tun!

Und so wurde es dann auch 20 Uhr, bis ich bei mir zuhause war. Angekommen bin ich im gleichen Tram wie meine Frau. Was sie dann aber in wenigen Minuten für mich hingezaubert hat, das war schlicht Spitze (und ist auch in den Fotos ersichtlich).

Und einmal mehr wird mir bewusst, wie viel Glück ich doch im Jahr 2005 gehabt habe, als ich meine Frau kennengelernt habe! Danke!

Kommentar verfassen