53 Millionen Views auf YouTube? – Die Topvideos 2010

YouTube kann interessanter und abwechslungsreicher sein als das Fernsehen. Hier sind einige Beispiele dafür. Es handelt sich dabei um die Videos mit den meisten Views im Jahr 2010.

Da hätten wir beispielsweise „TIK TOK KESHA Parody: Glitter Puke“ und den „Bed Intruder Song„. Beide Videos wurden über 53 Mio mal angeschaut.

Zwar „nur“ 35 Mio Views, aber nicht weniger gelungen ist das Video von Greyson Chance. Greyson Michael Chance, der 1997 in Texas geboren wurde hat mit seiner Coverversion des Lady Gaga-Hits Paparazzi im April 2010 über die Videoplattform Bekanntheit erlangt. Achtet Euch mal auf die Reaktionen des zuerst gelangweilten Publikums.

Mein persönlicher Favorit ist aber das Video von der Rube Goldberg Machine. Innovativ und schlicht einfach gut gemacht! Ein echter Fernseh-Ersatz :-).

Alle Top YouTube Videos des Jahres 2010 findest Du unter der URL http://www.youtube.com/rewind. Viel Spass.

4 Kommentare

  1. Pingback: Ulrich

  2. Pingback: WACO Web Design

Kommentar verfassen