Der nationale AvatarDay am 20. November 2010

Beim AvatarDay handelt es sich nicht etwa um ein Treffen von Filmfans rund um den James Cameron Film „Avatar“ (welchen ich übrigens immer noch nicht gesehen habe). Nein, die Idee dahinter ist eigentlich ganz eine andere.

Wieso es diesen AvatarDay gibt, das kannst Du bei Bloggingtom lesen. Grundsätzlich waren nicht so professionelle Profilbildchen, oder eben Avatare in Twitter und Facebook der entscheidende Grund für den ersten AvatarDay vor einem Jahr.

Nun folgt die zweite Ausgabe, der AvatarDay 2010. Am 20.11.2010 findet in der ganzen Schweiz das professionelle Photoshooting statt. Pictura ist dabei die treibende Kraft, auf der dafür eingerichteten Seite findest Du genaue Informationen zum Event.

Einmal mehr bestätigt sich: Social Media verbindet, auch im realen Leben!

1 Kommentar

  1. Pingback: Das war der #AvatarDay 2010 in Bern – AmizadeCH

Kommentar verfassen