Das war der #AvatarDay 2010 in Bern

Es kamen Viele zum #AvatarDay nach Bern

Es kamen viele an den #AvatarDay nach Bern

Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem Blog den #AvatarDay angekündigt. Gestern Samstag war es nun soweit. Und heute morgen wurde Organisatorin @pictura und Ihr Anlass von Lob überhäuft.

[blackbirdpie url=“http://twitter.com/#!/kusito/status/6246219210821632″]
Ja, der @kusito bringt es mit dieser Twitternachricht ziemlich genau auf den Punkt. Es ist einzigartig wie die Twitter-Community auch im Real Life funktioniert. Immer wieder spannende Anlässe, TweetUps und Fun! Der Avatarday 2010 wurden Augenbrauen gezupft, Männer geschminkt, super Chai von @kailash_yoga getrunken, nette Leute angetroffen und zu guter letzt auch noch Fotos gemacht – wenn manchmal auch ganz ausgefallene. 😉

[blackbirdpie url=“http://twitter.com/#!/_trotzchopf_/status/6084997140193281″]
Da bleibt mir nur noch der Verweis auf die Fotos. Die Berner Fotos findest Du auf dem Stream von Pictura, alle Bilder aus der ganzen Schweiz auf dem von @dworni souverän kreierten Website avatarday.fruehjahr.ch.

[blackbirdpie url=“http://twitter.com/#!/pictura/status/6074380954116096″]

1 Kommentar

  1. Pingback: #spg2 – der zweite Smartphone Gipfel in Bern – AmizadeCH

Kommentar verfassen