Google TV ist da!

Google bringt Ihren nächsten Dienst in die Warteposition. Google TV soll das Internet mit dem Fernseher zusammen verschmelzen. Dazu gibt es auch spezielle Apps im Android Store. Das folgende Video zeigt hier ein paar Beispiele sehr schön auf.

Mit dabei sind Dienste wie Twitter, Amazon, Napster aber auch Netflix. Was sehr interessant klingt, das wird wohl in der Schweiz und Europa erst in ein paar Monaten erhältlich sein. Aber ich bin auf jedenfall gespannt auf die Weiterentwicklung.

Auf jeden Fall sehenswert: Auf der Website www.google.com/tv/ präsentiert Google eine Einführung in das neue Produkt.

1 Kommentar

  1. Ich bin ja so was von froh über diese Nachricht! Gibt es etwas worauf ich mehr gewartet habe, als Google-TV? Ja, ich will! Ich will Google-TV, Google-Radio, eine Google-Kaffeemaschine, ein Google-Google, ich will Google-Google-Google-Google-Google-Google-Google-Googl-Google-Google-Google-Googl-Google-Google-Google-Googl-Google-Google-Google-Google!

Kommentar verfassen