Top 5: Was im Juli beschäftigte

Auch in diesem Monat veröffentliche ich Euch meine monatliche Statistik „Top 5“. Auch diesmal wieder die gewohnte Übersicht über diejenigen Tweets, welche im Monat Juli am meisten Klicks generiert haben.
  1. Liege ich wirklich auf 5. Rang der einflussreichsten Schweizer PolitikerInnen auf Twitter? Ich staune! blog.politnetz.ch: http://ow.ly/2hSbt
  2. Als Einstimmung für das Wochenende noch etwas zum Lachen 🙂 http://ow.ly/2fGxC
  3. Sei dabei: Openair auf dem Bundesplatz – Gratiskonzerte am 30. Juli 2010 http://ow.ly/2evnq
  4. Facebook Fanpages von Parteien, aufgereiht nach Zuwachs der letzten Woche. Holen wir nächste Woche d. Sieg? Empfehle uns! http://ow.ly/2hVRo
  5. Eins muss eingestehen: Technisch up2date und die Möglichkeiten werden genutzt: «Feigheit des Intellektuellen» – http://ow.ly/2am6d #koeppel

Sieht also ganz danach aus, als war der Monat Juli von Politik und Comedy geprägt. Zumindest zeigt dies die Statistik. Warten wir also gespannt auf den Ferienmonat August.

Kommentar verfassen