Was im Mai beschäftigte

Es war im Monat April noch unser isländischer Freund, der Vulkan Eyjafjalla, der alle Statistiken anführte. In der Auswertung für den Monat Mai war das Resultat nicht so eindeutig. Aber das iPad hinterliess auch in meinem Twitter Account Spuren.

  1. Swisscom bekommt keine iPads von Apple – http://ow.ly/1GYtu
  2. Bin ich der Einzige, der hier an ORANGE denkt? http://ow.ly/1Ld0S
  3. So, wieder einmal ein paar neue Bilder auf meinem Flickr Stream – Alle von gestern aus St. Gallen – http://ow.ly/1FU7B
  4. Der Live-Kommentar von Radio CapitalFM beim 2:1 für YB gegen St. Gallen: Fasch so viel Stimmig wie bi de Südländer 😉 http://ow.ly/1I6Rk
  5. Lupe, der Satire-Blog: SVP sammelt Alibi-Ausländer – http://ow.ly/1Ph0H 🙂

Ausgewertet wurden wie immer die Links, mit den meisten Clicks…

1 Kommentar

  1. Pingback: 白丹尼 AmizadeCH

Kommentar verfassen