Das grösste asiatische Openair der Schweiz

Plakat Asia Festival 2010

Mein Aufruf hat funktioniert. Ich konnte mehr Informationen zum Asia Festival auftreiben. Bereits zum 10. Mal findet es nämlich am 28.+ 29. August 2010 in der Stadt Bern statt. Mit insgesamt 80 Performern und Ausstellern aus zehn Nationen Asiens ist das Asia Festival Bern das grösste der Schweiz.

Das kostenlose Live Programm auf den verschiedenen Bühnen bietet auch in diesem Jahr wieder einen aussergewöhnlich breiten Mix aus traditioneller asiatischer Musik, Tanzkultur, Kampfkunst, Karaoke-Entertainment, HipHop-Battles oder Ethno-Pop der jungen Generation.

In diesem Jahr findet das Asia Festival nicht mehr beim Thunplatz, sondern auf dem Hyspaplatz der BEA Bern Expo statt. Ergänzt wird das kulturelle Programm wieder mit einem asiatischen Markt und einer Vielzahl asiatischer Speisen.

Ebenfalls empfehlen kann ich Euch das Thai Food Festival in Bern. Weitere Informationen hierzu findest Du ebenfalls in meinem Blog.


4 Kommentare

  1. Für alle die den Kontakt zum Veranstalter suchen: Sendet mir eine Email oder hinterlasse hier einen Kommentar. Dann werde ich Dir den Kontakt per Email zusenden.

  2. Pingback: Asia Festival 2010 – AmizadeCH

  3. Pingback: twe.st

  4. Pingback: Asia Festival 2011 im September in Bern – AmizadeCH

Kommentar verfassen