Der Twitter-Rückblick auf den Dezember 2009

Am Jahresende sollte man ja zurückblicken. Das mache ich auch diesen Monat, in dem ich die 10 beliebtesten Twitter-Links nochmals veröffentliche. Es handelt sich um die meist angeklickten Links in den letzten 30 Tagen, welche ich über Twitter gepostet habe. Das ergibt ja eigentlich einen kleinen Rückblick auf den Monat Dezember.

  1. Medienmitteilung – Minarette  – http://bit.ly/6o9lT4
  2. Jungparteien zur Jugendarbeitslosigkeit: Erich Hess, Lena Schneller, Tanja Walliser und Caesar Andres – http://ow.ly/KGQj
  3. Grossratswahlen im Kanton Bern – Auf Politnetz gibt es eine Übersicht über einige Kandidaten – http://ow.ly/NEdi
  4. Kobra-Blut trinken, oder Kobra-Herz essen? Alles für ca. 280 US$? Schöne Geschichte von @Magganpice 🙂 http://ow.ly/Qlq3
  5. In Deutschland brodelt es richtig: http://ow.ly/Nb3K – Rede Philipp Mißfelder MdB – Aktuelle Stunde Afghanistan-Einsatz
  6. Playing for Change – ist und bleibt ein geniales Projekt – http://ow.ly/NDiR – Mehr Informationen zum Projekt: http://ow.ly/NDj3
  7. Wieder günstigere iPhone Apps zu Weihnachten! – http://ow.ly/Po8s
  8. Noch drei: Bis heute sind es 97 Supporter und bald ist Weihnachten. Wer wird mein 100. Supporter auf Facebook? http://ow.ly/PnQq
  9. Die Avantgarde der Schweizer Netzpolitiker. Jetzt auf politnetzCH – http://ow.ly/LwOV
  10. Gratis Single von Stefanie Heinzmann diese Woche auf iTunes: http://ow.ly/NE4n

Neben den gratis Apps hat wohl vor allem die Politik den letzten Monat dominiert. Ich bin gespannt wie es im Jahr 2010 weiter geht. Bis dann!

Kommentar verfassen