Play for Change – Die Musik zum Film

Am 26. Februar habe ich hier auf meinem Blog über „Playing for Change“ berichtet. Fasziniert von einem Strassenkünstler und seiner Version von “Stand By Me”, beschliessen die beiden Filmemacher Jonathan Walls und Mark Johnson, mit einem mobilen Aufnahmestudio und einer Videokamera durch die Welt zu reisen.

Von Amerika bis Indien, von Israel bis Afrika – die beiden durchreisen die verschiedensten Kulturkreise und lernen die unterschiedlichsten Musiker kennen. Daraus ist ein Film entstanden mit einem wunderbaren Soundtrack.

Den Film habe ich in unseren Kinos leider noch nicht gefunden; aber nun ist seit endlich der Soundtrack zum Film im iTunes Music Store abrufbar. Aber aufgepasst: Es hat hier zwei Versionen – eine Version hat aber zusätzlich noch Film-Sequenzen dabei – zum gleichen Preis (Stand: 04.09.)

Kauftip von mir für alle diejenigen, die doch noch ab und zu für Musik bezahlen 😉 Hier lohnt es sich auf jeden Fall.

1 Kommentar

  1. Pingback: Einfach gute Musik… und noch viel mehr! – AmizadeCH

Kommentar verfassen