Überraschender Support im Web 2.0

Überrascht – und dies im positiven Sinn – hat mich heute der Benutzersupport von Hostpoint. So hatte ich doch gestern meine liebe Mühe mit der Einstellung eines Cronjobs für meinen Fever Newsreader. Dies habe ich in meinem Blogpost erwähnt wie auch auf Twitter gepostet.

Ich wollte mich anfangs nicht direkt an den Hostpoint Support wenden, da es sich ja um ein Anwendungsfehler und nicht um ein technisches Problem handelte. Und deshalb also die Hilfesuche über Google, Twitter und eine Erwähnung in meinem Blogeintrag.

Heute morgen um 9 Uhr dann die Überraschung. Es wurde plötzlich ein Ticket bei Hostpoint für mich erfasst, und nur wenige Minuten später wurde mir eine Anleitung zugemailt. Und auf meine Rückfragen wurde anschliessend so rasch reagiert, dass der Cronjob seit heute Nachmittag funktioniert.

Das nenne ich echt tollen Support – und natürlich auch ein ausgezeichnetes Twitter- und/oder Blog-Monitoring. 🙂

2 Kommentare

  1. Pingback: Fever RSS Reader – Ein Test – Amizade.ch

  2. Pingback: Tweetnest – AmizadeCH

Kommentar verfassen