Openair für eine Schweiz mit Herz

Zum dritten Mal findet am 30. Juli 2009 auf dem Bundesplatz das „Openair auf dem Bundesplatz“ statt. Auch in diesem Jahr steht das Festival unter dem Motto „Für eine Schweiz mit Herz“.

openair-auf-dem-bundesplatz09-flyer-vs2

Angesagte Schweizer Bands (unter anderem die Lovebugs) werden am 30. Juli 2009 auf dem Bundesplatz in Bern für eine tolerante Schweiz mit Herz spielen. Ebenfalls sind viele prominente Persönlichkeiten vor Ort und stehen für eine offene, solidarische Schweiz ein. Für die Besucher ist das Openair kostenlos. Unterstützt wird der Anlass von einer breiten Trägerschaft, einem hochkarätigen Patronatskomitee unter der ­Leitung von Bundespräsident Pascal Couchepin sowie von namhaften Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur und Sport.

Ich selber werde ebenfalls vor Ort sein … und die CVP der Stadt Bern unterstützen. Die CVP wird zusammen mit der JCVP vor Ort wieder einen Stand betreiben. Komme einfach vorbei und besuche uns!

Weitere Informationen zum Openair gibt es unter www.openair-auf-dem-bundesplatz.ch

Kommentar verfassen