Vom Bootstrip und Fussball

Am Freitag waren wir einmal mehr in unseren Ferien unterwegs. Diesmal auf dem Thunersee zwischen Thun und Interlaken. Das Wetter war perfekt, ja sogar etwas zu heiss. Auf jeden Fall war mein Kopf am Abend feuerrot.

From Bootsfahrt au…

Unsere kleine Reise führte uns mit dem Boot von Thun nach Neuhaus bei Interlaken. Da sind wir dann ganz zufällig auf „De Oranje Camping“ gestossen; oder eben das Holländische Fancamp. Viele der Holländer sind da wahrscheinlich schon abgereist, oder haben die Strassen sonst wo unsicher gemacht. Das Camp war jedenfalls recht leer, die Stimmung jedoch trotzdem genial wie immer!

From Bootsfahrt au…

Spätestens in Interlaken haben wir einen Teil der Holländer wieder angetroffen. Dort haben sie gratis Fanartikel (Fussbälle; Auto-Sonnenschutz und Caps) verschenkt. Da fragt man sich ja schon etwas: Wo sind wir hier eigentlich? In der Schweiz oder doch in Holland? 😉

Alle Bilder gibts in der Bildergalerie.

Kommentar verfassen