Neue Herausforderung

Jetzt ist es offiziell! Ich habe eine neue Herausforderung angenommen.

Wer mich kennt der wusste auch, dass sich langsam immer wieder etwas in dieser Richtung tat. Jetzt kann ich Euch hier über meinen Blog und dem Facebook-Feed definitiv und offiziell informieren. Per 30. September 2008 werde ich die Genossenschaft MIGROS Aare nach über 13 spannenden Jahren verlassen. Natürlich mit gemischten Gefühlen, bin ich doch seit meiner Lehre dort angestellt. Ich verlasse die MIGROS nun in Richtung Directories.

Wer ist Directories?

Directories ist seit 1999 einer der führenden Verzeichnishersteller in der Schweiz und beschäftig 230 Mitarbeitende. Die Adressdatenbank beinhaltet mehr als 6 Mio. Privat- und Geschäftseinträge der Schweiz inkl. Liechtenstein (Angaben aller wichtigen Fernmeldedienstanbieterinnen). Die Directories Datenbank ist vollständig und aktuell. Je nach Kundenbedürfnis gibt’s das passende Verzeichnis: das offizielle Telefonbuch, die Telefonbuch-CDs telinfo und Directories CD, der Online-Adressabgleich Directories ETV und Directories Update wie auch die beliebten Internetverzeichnisse Die Gelben Seiten undDie Weissen Seiten unter www.directories.ch.

Also richtig eine tolle Woche, oder? Ich freue mich jedenfalls auf die neue Herausforderung. Hier in meinem Blog werde ich Euch sicherlich noch öfters über meine neue Firma informieren 😉

1 Kommentar

  1. He so schön

    Ig wünsch dir uf all fall viel Glück. Ps: a veränderig isch zit gsi nach 13 Jahr ghört me fast zu Einrichtig … 😉

Kommentar verfassen