Tulpen und viel Sonne

Heute waren wir zu Besuch in Morges, beim diesjährigen Tulpenfestival. In einem kleinen Park direkt am Genfersee findet jedes Jahr ein kleines Festival statt. Das Wetter war traumhaft, knapp 25 Grad und kaum eine Wolke am Himmel zu sehen.

From Tulpenfestiva…

Nach den Tulpen haben wir dann das Rong Town in Morges besucht. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Ein super chinesisches Essen zu einem fairen Preis, direkt im Zentrum von Morges. Perfekt! Tja, und in Lausanne Ouchy war das Wetter dann schon fast wie an einem heissen Sommertag. Die Bilder sagen wohl alles, oder?

From Tulpenfestiva…

Alle Bilder gibt es übrigens in meiner Picasa Galerie!

2 Kommentare

  1. Ich hatte schon so freude über meine tulpenbilder bis ich deine sah 😉
    wunder schön ! weisst du was Frühling kommt langsam (von sommer reden wir noch nicht) oder ist das typisch april wetter? wer weiss …
    Eins steht fest april ist auch langsam aber sicher vorbei *Gott sei Dank*

  2. tja, das wetter ist schon etwas hart momentan 🙂 meine frau und ich sind jedenfalls halb krank, dem wetter sei dank. mal heiss, mal kalt und dann hat es dich halt sehr rasche erwischt.

Kommentar verfassen