Neues Layout

Falls Du Dir gerade diese Website anschaust, dann darfst Du wirklich von Dir behaupten, dass Du einer der Ersten bist. Denn soeben habe ich diese Website etwas angepasst. Wie Du sehen kannst, so habe ich hauptsächlich mein altes Layout, meine alte Technologie durch was Moderneres ersetzt.

Die neue Website ist auf WordPress aufgebaut. Keine Angst! Wenn Du jetzt nur Bahnhof verstehst, so ist das kein Problem. Was wirklich neu ist: Die Website ist mehr und mehr wie ein Blog aufgebaut. Somit kann ich Dir ab sofort auch einen sogenannten RSS Feed anbieten. Diesen kannst Du unter folgendem Link abonnieren – [ RSS Feed ]. Dann erhälst Du automatisch alle neuen Einträge auf meiner Website auf Deinen RSS Reader. Falls Du nun gar nichts mehr verstehst: Hilfreiche Informationen zum Thema RSS findest Du auch bei [ Wikipedia ].

Es gibt übrigens auch einen RSS Feed für alle Kommentare – [ RSS Kommentare ] – womit auch schon ein zweiter Vorteil genannt wäre. Diese Website kann ab sofort auch Deine Kommentare zu meinen Einträgen abspeichern. Versuche es doch einfach, ok?

Also, ich wünsche Dir viel Vergnügen auf meiner neuen Website… Wir sehen uns bald, bei meinem nächsten Eintrag!

2 Kommentare

Kommentar verfassen